Stand: 10. Januar 2024

Informationen

Wir versuchen jedes Jahr, möglichst vielen unserer Helfenden und Singenden einen Schlafplatz zu ermöglichen. Dafür findest du auf dieser Seite die verfügbaren Unterkünfte und kannst eine Reservierung beantragen.

    Die Unterkünfte stehen von Freitag, bis Sonntagvormittag zur Verfügung. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir im Zweifelsfall nicht deinen Wunschort zuteilen können. Unsere Priorität ist es, so vielen Menschen wie möglich einen Schlafplatz zu ermöglichen.

    Die Unterkünfte sind ausschließlich für Helfende und Singende mit einem gültigen Ticket. Wir können leider nicht für alle Besuchende des Hamburger Singewettstreits einen Schlafplatz anbieten. Wenn du einen Schlafplatz für andere reservierst, bitte tue auch das nur für andere Helfende oder Singende.

    Du möchtest spontan noch mithelfen? Wir suchen auch Helfende für die Unterkünfte selbst (mit Schlafplatzgarantie!). Schaue dafür gerne in die entsprechende Stelle in der Helfendeninformation.

    Bei Fragen, schreibe uns gerne über das Kontaktformular mit dem Betreff "Unterkunft".

    Unterkünfte